Mittelschnauzer pfeffer-salz, Zwergpinscher

"vom Alten Kramerhof"

Yoshi von der Rheinebene   * 28. Mai 2013

Ahnentafel

Klubjugendsieger

Augenuntersuchung 2017

Cystinurie frei

ZZL bestanden 09.09.2012

Phänobeurteilung

Verhaltensbeurteilung

BH (Bayerischer Jagdverband) bestanden 2.7.2016

BH (Bayerischer Jagdverband) bestanden 7.7.2017

AD (PSK) bestanden 14.5.2016

Yoshi ist ein sehr aufgeweckter Rüde mit ganz enormem Temperament, dabei ungemein schmusig und anhänglich. Besuchern gegenüber zeigt er sich stets sehr kontaktfreudig. Yosh ist ein kraftvolles Powerpaket der Extraklasse und kaum zu bremsen. Geradezu unglaublich ist sein Gemüt im Umgang mit Welpen, seien es Schnauzer- oder Zwergpinscherwelpen.
Lässt er sich zunächst wirklich alles gefallen, nimmt er sich anschließend der Erziehung der Kleinen an - absolut faszinierend, einen besseren Griff hätten wir nicht machen können!